........ und mehr

 

Brandschutzhelfer

Das Lehrerkollegium der Horstschule und Mitarbeiter aus der OGS nahmen am 13.9.2017 an einer Brandschutzhelfer - Fortbildung teil. Zunächst fand eine theoretische Unterweisung im Gebäude mit einer Begehung statt. Im Anschluss daran wurde der Umgang mit Feuerlöschern geprobt.

   



Kollegiumsausflug / Fortbildung 2016

Das Kollegium der Horstschule machte am 30. Juni 2016 einen Ausflug zur Zeche Zollern. Während einer Führung konnten die Räumlichkeiten der ehemaligen Zeche besichtigt werden.

 _______________________________________________________________________________________________________________________

Frühstückspause für die Lehrer und Lehrerinnen

Mal etwas ganz anderes erlebten die Lehrerinnen, Lehrer und Mitarbeiter der Horstschule in der ersten großen Pause. Die Schulpflegschaftsvorsitzende Frau Schmidt hatte im Namen der Elternschaft ein leckeres Frühstück vorbeigebracht!!!

VIELEN DANK!!!